• Jobs Job bei Volkshochschule Emsdetten-Greven-Saerbeck

Volkshochschule Emsdetten-Greven-Saerbeck

Emsdetten

Aus- und Weiterbildung

Emsdetten

Leiter/-in der Volkshochschule Volkshochschule Emsdetten-Greven-Saerbeck Emsdetten Wirtschaftliche Leitung der Volkshochschule einschließlich Geschäftsführung; Organisatorische und pädagogische Gesamtverantwortung.

Leiter/-in Der (mit Betriebswirtschaftlicher Und Pädagogischer Qualifikation)   Die Ist Das Kommunale Weiterbildungszentrum Der Städte Emsdetten Und Greven Sowie Der Gemeinde Saerbeck Und Versorgt Rund 80000 Einwohnerinnen Und Einwohner Das Breit Gefächerte Bildungsangebot Mit Den Schwerpunkten Sprachen Und Berufliche Bildung Bietet In Den Insgesamt Acht Fachbereichen Ein Umfangreiches Und Differenziertes Programm Mit Rund 14000 Unterrichtsstunden Jährlich Die Einrichtung Ist Finanziell Und Organisatorisch Dynamisch Aufgestellt Und Befindet Sich In Einem Ständigen Optimierungsprozess   Zu Den Aufgaben Gehören Insbesondere: Wirtschaftliche Leitung Der Einschließlich Geschäftsführung Organisatorische Und Pädagogische Gesamtverantwortung Strategische Weiterentwicklung Des Angebotsprofils Und Der Organisationsstruktur Im Hinblick Auf Wirtschaftlichkeitsaspekte Und Sich Verändernde Anforderungen Und Bedarfe Wirtschaftsplanung Controlling (voll-)kostenrechnung Erschließung Neuer Projekte Neuer Programmbereiche Und Zielgruppen Sowie Drittmittelakquise Projektmanagement Marketing/ öffentlichkeitsarbeit Qualitätsmanagement Personalentwicklung -führung Und -einsatz übernahme Und Betreuung Eines Pädagogischen Bereiches Vertrauensvolle Und Konstruktive Zusammenarbeit Mit Den Politischen Gremien Und Den Verwaltungen Der Mitgliedskommunen Des Zweckverbandes Anforderungsprofil: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Einer Betriebswirtschaftlichen Oder Verwaltungswissenschaftlichen Fachrichtung Sowie Zusatzqualifikation Im Pädagogischen Bereich/der Erwachsenenbildung Erfahrung In Der Projektarbeit Und Der Konzeption Von Weiterbildungsangeboten Fundierte Kenntnisse Im Finanz- Qualitäts- Und Personalmanagement Innovationsbereitschaft Gesamtblick Führungskompetenz Und -erfahrung Konflikt- Und Kommunikationsfähigkeit Entscheidungsfreude Durchsetzungsvermögen Bereitschaft Sich Künftigen Herausforderungen Zu Stellen Und Veränderungsprozesse Konstruktiv Und Zielorientiert Voranzubringen Wohnsitz Im Verbandsgebiet (emsdetten Greven Saerbeck) Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Vollzeitstelle In Entgeltgruppe E14 Tvöd Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabenfeld Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Und Handlungsspielräume Die Leitungsverantwortung Für Sechs Hauptamtliche Mitarbeiter/-innen Und Ca 150 Honorarkräfte Die Emsdetten Greven Saerbeck Ist Um Die Berufliche Förderung Von Frauen Bemüht Bewerbungen Von Frauen Sind Daher Ausdrücklich Erwünscht   Bei Rückfragen Steht Ihnen Brigitte Knebel-richter Tel 0 25 72 / 922-208 Gerne Zur Verfügung Fühlen Sie Sich Angesprochen  Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bis Zum 20062015 An Den   Verbandsvorsteher Der Emsdetten Greven Saerbeck Georg  Moenikes Am Markt 1 48282 Emsdetten Oder Per E-mail Im Pdf-format An Bewerbung@emsdettende Schulverwaltung Schulleiter Schulleiterin Schulleitung Direktor Direktorin Schuldirektor Schuldirektorin Pädagoge Betriebswirt Betriebswirtin Verwaltungswissenschaften Leiter/-in Der Volkshochschule Wirtschaftliche Leitung Der Volkshochschule Einschließlich Geschäftsführung Organisatorische Und Pädagogische Gesamtverantwortung Emsdetten Schulverwaltung Schulleiter Schulleiterin Schulleitung Direktor Direktorin Schuldirektor Schuldirektorin Pädagoge Betriebswirt Betriebswirtin Verwaltungswissenschaften

Volkshochschule Emsdetten-Greven-Saerbeck (Emsdetten)

Volkshochschule Emsdetten-Greven-Saerbeck (Emsdetten)

Chef de Partie (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Parkhotel Klüschenberg ErGotel GmbH (Buchberg)

Arzt / Ärztin (all genders) für die Rechtsmedizin
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)